Rückblick Hallenfest Tarsdorf | Showband Braunau | Coverband Flash

Rückblick Hallenfest Tarsdorf

Zun zweiten Mal waren wir gestern wieder beim Hallenfest in Tarsdorf zu Gast und durften den Besuchern einheizen.

Showband Flash beim Hallenfest in Tarsdorf 2012

Pünktlich um 21 Uhr starteten wir in die erste Runde, und ab ging die Party. Ein besonderer Dank geht dabei an unsere Tiroler Fans, die von Anfang bis Schluss voll motiviert in bester Feierlaune waren und für tolle Stimmung sorgten.
Pünktlich um 2 mussten wir die Bühne aber schon wieder verlassen, das Gesetz verlangte es so. Unser Dank geht wieder an die Veranstalter für die wie immer perfekte Betreuung, auch wieder mit Speiß und Trank beim Abbauen um 3 Uhr früh.

P.S: Heute Abend gibts Flash live beim Römerfest in Kematen an der Krems!

Tags: , , , , , ,