Rückblick: OK-Fest Oberkirchen | Coverband Flash

Rückblick: OK-Fest Oberkirchen

Das OK-Fest 2010 – bereits unser 5. Gastspiel – und es war wie immer lässig! Verbesserungswürdig war eigentlich nur das Wetter – aber das können wir uns ja bekanntlich nicht aussuchen 🙂 So blieb es wenigstens vom Aufbau bis zum Abbau spannend, ob unser LKW jetzt endgültig hängen bleibt oder doch noch die paar Meter zur rettenden befestigten Straße schafft. Und ich sags euch: Gummistiefel gehören in jeden Band-LKW! Aber ansonsten eine feine Sache mit bester Stimmung!

oberkirchen-006

Spätestens als sich einige Besucher aus 4 Tischen ihre eigene Tanzfläche bauten, war klar,dass auch noch eine Zugabe fällig war – gern geschehen 🙂 Knapp vor 3 Uhr war dann Schluss!

Kulinarisches Highlight wie immer – die einzigartige Kistensau:

Kistensau

Allein schon deswegen ist das OK-Fest einen Besuch wert! Vielen Dank an dieser Stelle auch an Stefan Artner und seine Kollegen! Es war wie immer fein bei euch! Und hier nun die Bilder dazu:

Tags: , , , , ,