Rückblick Stadtball Altheim 2015 | Tanzband Galaband Innviertel | Bezirk Braunau | Coverband Flash

Rückblick Stadtball Altheim 2015

Tolle Stimmung herrschte gestern am Stadball in Altheim…

Tanzband Flash am Stadball in Altheim

 

Zum ersten Mal durften wir gestern am Stadtball in Altheim für den musikalischen Rahmen sorgen, und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Schon alleine die echt perfekte Betreuung durch die Veranstalter (Stadtmusikkapelle Altheim) insbesondere erstklassiger und reichhaltiger Verpflegung hat uns sehr gefreut (wenn wir heute ein bisserl Gewicht zugelegt haben ist das eure Schuld! 😉 ), auch die Stimmung unter den Besuchern war prächtig. Ab dem ersten Song war die Tanzfläche gefüllt bis wir sie um 2:15 Uhr nach mehreren Zugaben verließen – eine echt lässige Galaveranstaltung!
Uns hat Riesenspass gemacht  – und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder!

 

Coverband Flash auf Facebook

 

Tags: , , , , , , ,