Rückblick Römerfest Kematen | Partyband Linz-Land | Coverband Flash

Rückblick Römerfest Kematen

Bombenstimmung – anders kann man das gar nicht bezeichnen was da gestern wieder in Kematen ablief…

Bombenstimmung beim Römerfest in Kematen

Wie bereits letztes Jahr stand auch heuer am Pfingstsamstag wieder das Römerfest in Kematen auf dem Programm, und die Party die sich da entwickelte war echt grenzgenial. Schon ab den ersten Songs war die Tanzfläche gefüllt und es wurde lautstark mitgesungen, und das wurde von Song zu Song immer besser und noch besser – Wahnsinn! So verwundert es auch kaum, dass wir erst nach mehreren Zugaben die Bühne verlassen konnten – hat echt Spass gemacht!
Vielen Dank an dieser Stelle an den ASKÖ Kematen/Piberbach für die Einladung und die tolle Zusammenarbeit – hier nun einige Bilder:

 

Tags: , , , , ,