Rückblick Jugendball Waldneukirchen | One Night in Paradiese | Bezirk Steyr-Land | Coverband Flash

Rückblick Jugendball Waldneukirchen – One Night in Paradise

One Night in Paradise – unter diesem Motto stand am Samstag der Jugendball der Katholischen Jugend Waldneukirchen…

Tanzband Flash live am Jugendball Waldneukirchen

 

Nebenbei bemerkt fand dieser Ball auch bereits zum 40. Mal statt – ein rundes Jubiläum dass die Waldneukirchner so richtig feierten. Neben einer tollen Eröffnung gabs auch eine tolle Mitternachtseinlage, zudem überreichten frühere Mitglieder der Katholischen Jugend den aktuellen Mitgliedern eine Geburtstagstorte zum runden Geburtstag dieses Balls – leider haben wir keine Bilder davon, war aber eine echt coole Aktion.
Umrahmt wurde das alles von Livemusik von uns, angefangen von Standardtänzen über Rock- und Popsongs bis hin zu Stimmungsmusik – eben der bekannte Flash Ballmix.

Danke an die Katholische Jugend Waldneukirchen für das Engagement – war ein toller Ball und wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.

Tags: , , , , , , ,