Rückblick Wald- und Wiesenfest Auersthal 2019 | Coverband Flash

Rückblick Wald- und Wiesenfest Auersthal 2019

Eine ehemalige Schottergrube, eine Bühne, zahlreiche Bars und viele Partypeople – das war das Wald- und Wiesenfest Auersthal…

Letzte Woche ging es für uns nach Niederösterreich, genauer gesagt in das schöne Waldviertel nach Auersthal. Dort findet bereits seit 30 Jahren in der alten Schottergrube Auersthal das Wald- und Wiesenfest statt.
Und man muss sagen: der Veranstalter, die JVP Auersthal, hat da echt ein tolles Event auf die Beine gestellt. Super coole Location in tollem Ambiente, und Full House. Jede Menge Partypeople strömten das Festareal und feierten was das Zeug hielt. Super Stimmung auf der Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden. Und das ist hier wörtlich zu verstehen, denn nach unserem Auftritt legte noch ein DJ von KroneHit bis nach 5 Uhr früh auf. Eine geile Party die man so selten hat!

Uns hat´s großen Spaß gemacht, super Party gefeiert und nette Leute kennengelernt – vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder.

Ein paar Bilder haben wir für euch auch noch:

Tags: , , , , ,