Für Veranstalter: neue Flash Plakate verfügbar | Coverband Flash

Für Veranstalter: neue Flash Plakate verfügbar

Ab sofort sind unsere neuen Plakate mit unserem neuem Logo (und Bandfoto) verfügbar:

Coverband Flash Plakat 2011

Flash Plakat A2

Vielleicht ist es manchen Veranstaltern oder Festbesuchern in den letzten Wochen aufgefallen: auf unserer Homepage war schon das neue Logodesign zu sehen, auf den Plakaten aber noch das alte. Das lag daran, dass die Plakate noch vor dem Design-Relaunch verschickt wurden. Die davon betroffenen Veranstaltungen sind nun vorüber, ab sofort präsentieren sich auch unsere Plakate im neuen Design:

Das Flash Plakat im Format A2 mit einem Freifeld für individuelle Infos. Jedem Veranstalter, der Flash bucht, lassen wir gerne 30 Gratis-Plakate zukommen, die Versandkosten übernehmen natürlich auch wir. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag (bitte um persönliche Rücksprache) stellen wir gerne auch mehr Plakate zur Verfügung.

Tags: , , , , ,