Rückblick Hüttenfest Langfirling | Partyband Freistadt | Coverband Flash

Rückblick Hüttenfest Langfirling

Eine tolle Party feierten wir gestern  am Hüttenfest in Langfirling…

Volle Tanzfläche und Bombenstimmung am Hüttenfest in Langfirling

Der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Langfirling meinte noch dass beim Hüttenfest in Langfirling immer um Mitternacht die Tanzfläche prall gefüllt mit Partygästen sei – nun, so lange hat das gar nicht gedauert! Die Location füllte sich deutlich schneller mit Besuchern und schon deutlich vor Mitternacht war die Tanzfläche voll und es wurde mit Vollgas Party gefeiert. Egal ob zu Songs aus den Top40 wie “I don´t care” von Icona Pop, Rock-Klassikern wie “You shook me all night long” von AC/DC oder “It´s my Life” von Bon Jovi und natürlich Partysongs wie “Narcotic” von Liquido – dem Partyklassiker schlechthin – es wurde abgeshakt und mitgesungen dass es nur so eine Freude war!  Langfirling, es hat uns echt Spass gemacht bei euch – und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder! Unser Dank geht natürlich auch an die Mitglieder FF Langfirling für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit.

Coverband Flash auf Facebook

 

Tags: , , , , , , , ,