Rückblick Selker Brennhoas | Partyband Freistadt | Coverband Flash

Rückblick Selker Brennhoas

“Selker Brennhoas”, so lautet der Name des Hallenfestes in Selker (bei Kefermarkt), und brennhoas war auch die Stimmung dort. Trotz der eher kühlen Witterung strömten bereits früh am Abend reichlich Besucher in das Festgelände, um 21:45 betraten wir schließlich die Bühne – und ab dem 2. Song war die Tanzfläche voll.

Partyband Flash live in Selker (bei Kefermarkt)

Und das blieb sich auch bis wir schließlich nach mehreren Zugaben um 3:20 die Bühne wieder verließen. Dazwischen war Partystimmung pur angesagt, egal ob Rockklassiker, aktuelle Charts, Partyband-Klassiker, Austropop oder Schmusenummer, stets wurde lauthals mitgesungen und ordentlich gefeiert – jetzt wissen wir warum es heißt “Selker ist geil”!
An dieser Stelle übrigens auch viele Grüße an Patrick und Chris die als Djs in der Schnapsbar für Stimmung sorgten, sowie an die gesamte Crew der FF Selker für die tolle Betreuung, allen voran Christian Seyr. Es war toll bei euch und wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Videos vom Auftritt in Selker:

Hang on Sloopy – Partyband Flash beim Hallenfest Selker Brennhoas

The Best – Partyband Flash beim Hallenfest Selker Brennhoas

Tags: , , , , , ,