Willkommen im neuen Flash-Blog! | Coverband Flash

Willkommen im neuen Flash-Blog!

Hallo liebe Leute, endlich ist sie online, unsere neue Homepage. Obwohl, Homepage kann man sie ja nicht nennen, eigentlich ist es ja ein Blog – was heißt das? Das heißt dass wir euch nun einfacher und regelmäßiger über all das was es bei uns neues gibt informieren werden, ihr könnt euch nun auch ganz einfach eure Kommentare zu den einzelnen Beiträgen hinterlassen (quasi eine Art modernes Gästebuch) und ihr könnt auch unseren RSS-Feed abonnieren. Damit seid ihr dann immer informiert was es hier Neues gibt ohne immer unsere Website ansurfen zu müssen. Und für alle die noch nicht wissen was ein RSS-Feed ist: Hier gibts die Infos darüber.
Außerdem wirds hier auch Berichte über die Arbeit hinter den Kulissen geben – lasst euch überraschen!

Tags: , ,