Rückblick Ostertanz der LJ Geretsberg in Handenberg | Showband Braunau | Coverband Flash

Rückblick Ostertanz der LJ Geretsberg in Handenberg

Eine tolle Party feierten wir gestern beim Ostertanz der LJ Geretsberg in Handenberg. Die Stimmung  im Publikum war prächtig, schon vor dem Auftritt wurde in der Gaststube ausgiebig gefeiert (als wir uns mit leckeren Schnitzel stärkten).

Partystimmung beim Ostertanz der LJ Geretsberg

Richtig zur Sache gings dann als wir die Bühne betraten und mit Rock- und Popsongs sowie neuen Hits aus den aktuellen Charts (z.B.: Ai Se Eu Te Pego von Michel Teló oder Drive By von Train) bis 2 Uhr früh für Stimmung sorgten. War wieder eine extrem lässige Party!
Ein Dank an dieser Stelle geht an die Mitglieder der LJ Geretsberg, die uns perfekt mit Essen und Getränken versorgten und uns auch bei Auf- und Abbau wirklich tatkräftig unterstützten – hat Spass gemacht bei euch!

Tags: , , , , , , ,