Flash als Coverband

Rückblick Selker Brennhoas 2015

Im wahrsten Sinne des Wortes war´s gestern wieder Brennhoas in Selker!

Volle Tanzfläche und beste Stimmung bei Selker Brennhoas 2015

Zunächst waren es die hochsommerlichen Temperaturen die den Aufbau im Festzelt am Nachmittag eher einem Saunabesuch gleichen ließ, am Abend war dann die Stimmung unter den Partygästen „brennhoas“ – wie wir es schon aus Selker kannten wurde wieder mitgefeiert dass es nur so eine Freude war – erst nach 3 Uhr konnten wir die Bühne verlassen!
Unser Dank geht an die Mitglieder der FF Selker – allen voran an Christian Seyr – für die echt tolle Betreuung und Unterstützung, wir haben uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt und freuen uns schon aufs Wiedersehen im nächsten Jahr!

Coverband Flash auf Facebook

 

Tags: , , , , , , , , ,