Rückblick Zeltfest Wegleiten 2014 | Liveband Vöcklabruck | Coverband Flash

Rückblick Zeltfest Wegleiten

Eine extrem geile Party feierten wir gestern am Zeltfest in Wegleiten….

Bombenstimmung am Zeltfest Wegleiten

 

Bevor wir aber die geile Party feiern konnten mussten wir erstmal in Wegleiten ankommen – und da taten wir uns etwas schwer. Der Dauerregen der letzten Tage hatte die Wiese am Festgelände nämlich derart aufgeweicht dass unser Truck bereits 30 Meter vorm Zelt im Schlamm stecken blieb. Die FF Wegleiten rettete uns und den Abend (sonst hätten wir ein Open-Air spielen müssen) und schleppte den Truck mit einem starken Traktor bis an die Rückseite des Veranstaltungszeltes! Ach ja, nach dem Abbau frühmorgens gings auch wieder mit dem Traktor heim. 😉
Das war aber auch schon die einzige Komplikation des Abends, danach ging alles glatt, um 22 Uhr starteten wir dann in den Abend, und ab dem ersten Song war die Stimmung bestens. Die Partypeople shakten richtig ab – Bombenstimmung auf der Tanzfläche und im gesamten Zelt bis halb drei Uhr früh!
Danke an die FF Wegleiten für die tolle Zusammenarbeit und die perfkte Unterstützung, aber auch an alle Besucher für die geniale Party – uns hats großen Spass gemacht!

Tags: , , , , , ,