Rückblick: Zeltfest 50 Jahre UFC Pama | Coverband Flash

Rückblick: Zeltfest 50 Jahre UFC Pama

50 Jahre UFC Pama: Hey was geht ab, wir feiern die ganze Nacht!!
Na das war ein Fest! 50 Jahre Union Fussball Club Pama – und Flash mittendrin. Am Anfangs hat´s fast schon so ausgesehen, dass uns das kühle, durchwachsene Sommerwetter einen Strich durch die Rechnung macht – aber um halb vier Uhr früh, als man uns kaum von der Bühne lassen wollte, war alles anders 🙂
7
Ein kleines Zelt – aber ein sehr feines Fest: die Mädels und Burschen von Pama haben alles gegeben und mit uns eine tolle Party gefeiert. Das komplette Publikum stand auf den Tischen und Bänken und sang und tanzte stundenlang zu Hits wie Kabinenparty, I gotta feeling, Viva Colonia, Let me entertain you usw. – die Liste war gestern wirklich lang 🙂 Vor allem weil auch gleich noch eine Stunde verlängert wurde.
Unsere Technikcrew hat wieder tolle Arbeit geleistet – und das Fest gleich verlängert. Nach ein paar Stunden Schlaf im Auto haben sie sich noch Kaffee und Kuchen beim Frühschoppen gegönnt. Vielen Dank noch mal an alle vom UFC Pama für die gastfreundliche Aufnahme – Pama, wir kommen gerne wieder! Vielleicht passt´s ja schon im nächsten Jahr! Und nun wie immer – die Fotos! Viel Spaß!

Tags: , , ,