Rückblick Black Devils Night Prägraten 2012 | Partyband Osttirol | Coverband Flash

Rückblick Black Devils Night Prägraten 2012

Am Samstag machten wir uns (wie auch schon im letzten Jahr) auf den Weg nach Prägraten am Großvenediger im schönen Osttirol zur Black Devils Night. Unsere Erwartungen waren hoch, denn die Black Devils Night 2011 war ja legendär…

Coverband Flash bei der Black Devils Night 2012

…und unsere Erwartungen wurde nicht enttäuscht. Auch dieses Jahr feierten wir mit den Prägratnern eine echt tolle Party bis nach 2 Uhr (Winterzeit!) früh, es wurde lautstark mitgesungen und mitgeshakt dass es nur so eine Freude war. Die Stimmung war aber nicht nur unter den Festbesuchern und unter uns Musikern bestens, auch unsere Technikercrew feierte toll mit – unser Tontechniker Anderl entschied sich sogar spontan dazu “Großvater” von STS auf der Bühne zum Besten zu geben!
Dazu haben wir natürlich wieder jede Menge bekannter Gesichter getroffen und zahlreiche nette Leute kennengelernt – Prägraten, es war echt toll bei euch! Unser Dank geht an die Mitglieder des EC Black Devils für die perfekte Unterstützung mit allem was der Musiker braucht: Essen, Getränke, Pflaster ;-),…wir würden uns über ein Wiedersehen 2013 freuen!

Tags: , , , , , ,