Rückblick Hallenfest Tarsdorf | Partyband Braunau | Coverband Flash

Rückblick Hallenfest Tarsdorf

Wie jedes Jahr zu Pfingsten machten wir uns auch heuer am Freitag wieder auf den Weg nach Tarsdorf zum Hallenfest der Freiwilligen Feuerwehr.

Flash beim Hallenfest in Tarsdorf

Dort angekommen wurden wir gleich mal mit einem regelrechten Wolkenbruch empfangen, das Entladen des Bandtrucks konnte also erst mit einiger Verzögerung gestartet werden, bis am Abend konnte aber doch noch alles perfekt auf der Bühne aufgestellt und eingerichtet werden.
Der Abend selbst wurde zu einer tollen Party mit den Tarsdorfern (wie man auch an den Fotos sieht) – coole Sache, hat uns gefallen.
Zum Abschluss geht unser Dank an die Freiwillige Feuerwehr Tarsdorf für die Einladung und angenehme Zusammenarbeit, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder.

Tags: , , , , ,