Rückblick Hallenfest Tarsdorf | Partyband Innviertel | Coverband Flash

Rückblick Hallenfest Tarsdorf

Ia Ia Ia Oh – so tönte es durch die Halle in Tarsdorf – und das schon beim Soundcheck! Die ersten Gäste in Partylaune waren nämlich schon anwesend und so wurden schon zwischen den Soundchecksongs eifrig Stimmungsproben gemacht – so was hat man selten! Auch später beim eigentlichen Auftritt ging es in dieser Gangart weiter, schon bald waren die ersten Gäste auf den Bierbänken und -tischen und shakten eifrig ab.

Coverband Flash beim Hallenfest Tarsdorf

Bei Highway to Hell und You shook me all night long von AC/DC durften wir dann auch einen Special Guest auf seiner (aufblasbaren) Luftgitarre auf der Bühne bergrüßen, aber auch unsere Technikercrew war spätestens bei diesen Songs topmotiviert und saß headbanged an den Mischpulten!
Pünktlich um 2 war dann Schluß – das Gesetz verlangte es so, aber wir würden uns über ein Wiedersehen freuen! Vielen Dank an den Veranstalter für Top-Betreuung, vor allem (auch) mit Speiß und Trank, auch um 4:30 früh beim Abbauen! Hat Spass gemacht bei euch!

Tags: , , , , , , , , ,