Rückblick Hitnfest Pollham 2015 | Bezirk Grieskirchen | Partyband Coverband Grieskirchen | Coverband Flash

Rückblick Hitnfest Pollham

Eine lässige Party feierten wir gestern in Pollham…

Pollham-Hitnfest044

 

Premiere feierten wir gestern in Pollham, durften wir doch zum ersten Mal am legendären Hitnfest für Stimmung sorgen – und wir waren sofort begeistert! Schon zu Beginn eine prall mit Partygästen gefüllte Location, was will man mehr? Rasch füllte sich die Tanzfläche und dann gings richtig zur Sache – bis 3 Uhr früh shakten die Pollhamer mit uns ab – super wars!
Vielen Dank an dieser Stelle an den Veranstalter für die angenehme Zusammenarbeit und super Unterstützung – wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt, freuen uns auf nächstes Jahr! Und an alle Partygäste: wir sehen uns am 5.9. am Zeltfest in Aschach / Steyr.

Tags: , , , , ,