Bilder von der Hot Sports Night in Ansfelden 2018 | Coverband Flash

Rückblick Hot Sports Night Ansfelden 2018

Eine tolle Party feierten wir am Samstag auf der Hot Sports Night in Ansfelden..

Volle Tanzfläche auf der Hot Sports Night 2018

Zum ersten Mal waren wir auf der Hot Sports Night in Ansfelden im Anton Bruckner Centrum zu Gast – und haben uns gleich wohlgefühlt. Beste Betreuung durch die Techniker der Eventlocation, super Support vom Veranstalter – und ein tanz- und partyfreudiges Publikum. Das Ergebnis: eine volle Tanzfläche vom ersten bis zum letzten Song um 2:30 Uhr – hat uns großen Spaß gemacht! 
Danke an den Veranstalter und die tolle Zusammenarbeit – und danke auch an die Dame die uns nach dem Abbau noch am Parkplatz den Song von Ostbahn Kurti vorgespielt hat – kannten wir nicht, aber vielleicht kommt er ja ins Programm… 🙂

Tags: , , , , , , , , , ,