Rückblick Mühlstadelfest Steinbach

Gestern rockten wir wieder den altehrwürdigen Mühlstadel in Steinbach – langer Rede, kurzer Sinn: es war geil!

Partyband Flash beim Mühlstadelfest in Steinbach

 

Im Vergleich zum letzten Jahr hatten wir heuer Glück mit dem Wetter, zwar ein kurzer Regenschauer während des Aufbaus der uns aber nicht die Stimmung verdarb, danach aber trocken und auch wärmer als letztes Jahr. Das lockte zahlreiche Besucher auf das Festgelände im und um den Mühlstadel, schnell füllte sich der Stadel, die einzelnen Bars (sehr zu empfehlen: die Cocktailbar, aber auch die Freibier-Bar mit Freibier bis 21:22 Uhr) und auch die Tanzfläche. Und dann gings richtig ab: egal ob zu Songs aus den aktuellen Charts wie Timer, Happy oder Get Lucky, Partyklassikern wie Narcotic, It´s my Life oder Summer of ´69 oder zu Atemlos von Helene Fischer, die Partygäste feierten voll ab und wir mit ihnen gemeinsam eine tolle Party.
Danke an die Steinbacher und alle Besucher für diese tolle Party, war extem lässig und hat uns großen Spass gemacht! Danke auch an die FF Kottingersdorf für die perfekte Organisation und Unterstützung, wir kommen gerne wieder!

 

Euch hats gefallen und ihr wollt über Flash am Laufenden gehalten werden?
Besucht uns und Liked uns auf Facebook!

Coverband Flash auf Facebook

Tags: , , , , , , , , ,