Rückblick Waldfest Arbing | Partyband Perg Mühlviertel | Coverband Flash

Rückblick Waldfest Arbing

Das Waldfest in Arbing – endlich mal eine Open-Air-Veranstaltung in dieser Saison bei der das Wetter perfekt mitspielte: kein Regen, angenehme Temperaturen bis spät in die Nacht, dazu das geniale Waldfestgelände in Arbing mit zahlreichen Bars zwischen Bäumen versteckt, einer tollen unterirdischen Bar in einem Tunnel und natürlich einem tollen Publikum. Das waren die Zutaten für eine geniale Partynacht!

Bombenstimmung auf der Tanzfläche


Bis in die frühen Morgenstunden feierten die Besucher mit uns eine tolle Party, erst um 3 Uhr früh konnten wir die Bühne verlassen. Leute, es war echt toll bei euch!
Vielen Dank auch an die Veranstalter für die wirklich perfekte Betreuung mit Essen, Getränken und allem was sonst das Musikerherz noch so benötigt – wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Tags: , , , , , , , ,