Rückblick Stadlfest Rutzing

Gewitter, Sturm und Hagel vor dem Auftritt, aber dann feierten wir in Rutzing eine tolle Party…

Flash live am Stadlfest Rutzing

Endlich heuer mal ein schöner heißer Tag, ideales Zeltfest-Wetter! Und dann gings 1 Stunde vor dem Auftritt aber richtig ab: Weltuntergangsstimmung in Rutzing – Sturm, Donner, Hagel, auch bis ins Zeltinnere drang das Wasser vor. Zum Glück verzog sich das Gewitter aber wieder kurz vor Beginn unserer Show und Mitglieder der Feuerwehr schafften es auch das Zelt und die Tanzfläche wieder trockenzulegen…einer geilen Party stand nichts mehr im Wege!
Denn die Besucher kümmerte das schlechte Wetter überhaupt nicht, schnell füllte sich die Tanzfläche und die Party ging ab. Zu Songs aus den aktuellen Charts, Rock- und Popklassikern und Austropop wurde bis halb drei Uhr früh abgefeiert, erst nach mehreren Zugaben konnten wir die Bühne verlassen – hat Spaß gemacht!
Danke an die Freiwillige Feuerwehr Rutzing für die angenehme Zusammenarbeit, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.

Und hier noch ein paar Videos vom Auftritt:

Unwetter vor dem Auftritt….das Zelt füllt sich mit Wasser 🙁

 

Auf Facebook haben wir auch kurz live übertragen:

Tags: , , , , , , , ,