Coverband Linz – Bilder von Auftritten im Großraum Linz | Coverband Flash

Coverband Linz – Bilder von Auftritten im Großraum Linz

Ihr wollt wissen auf welchen Veranstaltungen wir im Großraum Linz bereits aufgetreten sind? Ihr sucht vielleicht eine Coverband für euer Event in Linz und Umgebung?

Hier haben wir zahlreiche Bilder einiger toller Auftritte im Großraum Linz für euch.


Denn eines ist klar: tolle Zeltfeste gibt es auch in der Umgebung von Linz, und feiern können die Leute im oö. Zentralraum auch hervorragend.

Falls ihr auf den Geschmack kommt könnt ihr uns gleich hier eine unverbindliche Anfrage für euer Event schicken.

Zeltfest Pichling bei Linz

Im September 2022 stand für uns das Zeltfest der Union Pichling (bei Linz) am Programm – und so viel sei gleich vorweggenommen: wir sehen uns auch 2023 wieder.
Schon ab dem ersten Song eine super gefüllte Tanzfläche und ein Publikum, das so richtig abgeht – das wünscht sich eine Coverband! Egal ob zu klassischen Partysongs wie Narcotic oder YMCA, oder Songs aus den aktuelle Charts (Layla haben wir nicht nur 1x gespielt an diesem Band), die Besucher rockten so richtig mit uns ab!

Zeltfest Rutzing

Schon mehrmals standen wir in Rutzing bei Linz am Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr auf der Bühne. Jede Menge Partypeople und tolle Stimmung zeichnen dieses Event jedes Jahr aus. Und auch als ein Gewitter kurz vor unserem Auftritt das halbe Festzelt überflutete ließen sich die Rutzinger danach nicht vom Feiern abhalten.

Teichfest Holzhausen

Ein weiteres traditionelles Sommernachtsfest zwischen Linz und Wels ist das Teichfest Holzhausen. Neben dem Festzelt, wo die Band auftritt, findet man hier auch ein tolles Freigelände mit Biertischen, Schießbuden usw. Bei schönem Sommerwetter eine tolle Atmosphäre.
Im Festzelt geht die Party, bei unseren Auftritten dort ging es immer bis in die frühen Morgenstunden – Yeah!

Katakombenfest Rems

20min von Linz entfernt liegt St. Valentin, und daneben der kleine Ort Rems. Und da steigt jedes Jahr das traditionelle Katakombenfest der Freiwilligen Feuerwehr. Als Coverband aus dem Raum Linz muss man dort mal gespielt haben, denn die Party ist legendär.
Wir waren schon mehrmals am Katakombenfest live on Stage und durften mit den Remsern so richtig abfeiern. Cool ist aber auch das Rahmenprogramm des Festes, schon am Nachmittag findet ein Grillnachmittag statt. Und das bedeutet: bestes Essen schon vor dem Auftritt. Das Katakombenfest ist also auch kulinarisch sehr zu empfehlen.


Sind das alle Auftritte der Coverband Flash im Raum Linz gewesen? Natürlich nicht. Es handelt sich hier um einen Überblick über tolle Veranstaltung, gespielt haben wir in den letzten 15 Jahren aber wesentlich mehr Auftritte in dieser Gegend. Aber schaut gerne öfters mal hier rein, wird werden regelmäßig updaten und aktuelle Fotos von Auftritten auf Zeltfesten, Feuerwehrfesten oder Partyevents onlinestellen.

Weitere Informationen über unser Angebot findet ihr hier.

Falls ihr hier gelandet seid weil ihr eine Coverband aus Linz buchen wollt, dann klickt hier um uns direkt eine unverbindliche Anfrage schicken zu können.

Tags: , , , ,