Rückblick Inselfest Zeillern | Partyband Amstetten | Coverband Flash

Rückblick Inselfest Zeillern

Zum ersten Mal waren wir heuer am bekannten Inselfest in Zeillern zu Gast – das Wetter war zwar nicht so gut, der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch…

Coverband Flash live @ Inselfest Zeillern der FF Zeillern

Das Inselfest der Freiwilligen Feuerwehr Zeillern ist eigentlich eine Open-Air-Veranstaltung, der verregnete Samstag mache da allerdings einen Strich durch die Rechnung. Noch kurz vor unserem Soundcheck ging ein heftiger Regenschauer nieder, war aber kein Problem, denn die freiwillige Feuerwehr hatte vorsorglich ein schönes Festzelt aufgestellt sodass Band + Besucher trocken blieben. 
Pünktlich um 21:30 starteten wir dann in den Abend und schnell füllte sich auch die Tanzfläche. Der Besucherandrang war zwar nicht so groß wie man es sonst am Inselfest gewohnt ist (es blieb zwar dann bis zum Ende trocken, aber auch etwas kühl), die Stimmung war aber toll. Wie man wieder sieht brauch es nicht immer eine ausverkaufte Location für ein tolles Fest – hat Spaß gemacht!
Danke an die Mitglieder FF Zeillern für die tolle Zusammenarbeit – haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und freuen uns auf nächstes Jahr.

 

Tags: , , , , , , , , , ,