Rückblick Katakombenfest Rems 2017 | Coverband Partyband Niederösterreich | Coverband Flash

Rückblick Katakombenfest Rems 2017

Das war wieder eine tolle Party am Katakombenfest in Rems…

Coverband Flash live am Katakombenfest Rems

Aufs Katakombenfest Rems kommen wir jedes Jahr gerne – und das nicht nur wegen des guten Essens. 😉 Denn auch heuer gab es wieder ein tolles Grillbuffett – bestes Zeltfestessen ever und echt zu empfehlen! Während des Essens sorgte übrigens wieder – wie auch im letzten Jahr – Alleinunterhalter Gerry für Stimmung – schönen Gruß an dieser Stelle!

Aber es wie gesagt nicht nur das Essen, auch die Stimmung am Katakombenfest ist jedes Jahr mega. Schon kurz nach unserem Start in den Abend um 21:30 füllte sich die Tanzfläche und dann wurde richtig Party gefeiert  – erst nach 2:30 Uhr konnten wir die Bühne verlassen – natürlich nicht ohne ein paar Zugaben! Hat wieder großen Spaß gemacht, kommen gerne auch nächstes Jahr wieder – vielen Dank auch an die FF Rems für die wie immer tolle Zusammenarbeit.

Tags: , , , , , , , , , , ,