Rückblick Ball der Freiwilligen Feuerwehr Steinersdorf / Waldneukirchen | Coverband Flash

Rückblick Ball der Freiwilligen Feuerwehr Steinersdorf / Waldneukirchen

Letzten Samstag stand für uns der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Steinersdorf / Waldneukirchen am Programm…

Diesen Ball kannten wir auch bereits, schon 2017 durften wir auf dieser tollen Veranstaltung für den musikalischen Rahmen sorgen.
Auch heuer hatte wir wieder die passende Tanzmusik im Gepäck: Standardtänze, Oldies, Popsongs, und natürlich Partymusik zu späterer Stunde. Schnell füllte sich dazu die Tanzfläche und es wurde eifrig getanzt bis 2:30 Uhr früh. War eine tolle Veranstaltung, nette Besucher und super Support durch den Veranstalter – hat uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Mal.

Tags: , , , , , , , , ,