Rückblick Maskenball Schwand im Innkreis 2019 | Coverband Flash

Rückblick Maskenball Schwand im Innkreis 2019

Zum 2. Mal waren wir letztes Wochenende am Maskenball in Schwand im Innkreis zu Gast – und es war wieder eine legendäre Party…

Eigentlich wären wir schon das 3. Mal am Maskenball in Schwand im Innkreis gewesen, letztes Jahr mussten wir unseren Auftritt aber leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen und an Kollegen übergeben. Dieses Jahr war die gesamte Coverband Flash aber pumperlgesund und mit vollem Elan im Einsatz.

Und das hat sich ausgezahlt – denn die Party war wieder der Hammer! Die Schwandener verstehen es eben so richtig zu feiern – das hieß Party bis in die frühen Morgenstunden. Nur unterbrochen durch die Maskenprämierung um Mitternacht wurde auf der Tanzfläche richtig abgeshakt, zu Partyklassikern wie Narcotic, Charthits wie “Cordula Grün” oder Rocksongs wie Highway to Hell.

Danke an dieser Stelle an den Veranstalter für das Engagement und die tolle Zusammenarbeit – und nicht zuletzt auch an den Wirten für die tolle Verpflegung, auch um 3 Uhr früh.

Tags: , , , , , , , , , ,