Rückblick Landjugendball Franking | Showband Braunau Innviertel | Coverband Flash

Rückblick Landjugendball Franking

Zum ersten Mal waren wir gestern beim Landjugendball Franking in der Mehrzweckhalle Franking im schönen Innviertel zu Gast und wir durften erleben wie die Frankinger es verstehen zu feiern. Rasch füllte sich die Sporthalle, bei Beginn unseres Auftrittes war sie schon zum bersten gefüllt.

Coverband Flash beim Landjugendball in Franking

Wir starteten stilgerecht mit einem Walzer, danach gings mit Ballprogramm und immer mehr Partymusik weiter – ja, der Landjugendball war schnell zur Wahnsinnsparty geworden – für uns bedeutete das: als Galaband bzw. Tanzband in den Abend gestartet, als Partyband den Abend beendet! Egal ob Rockmusik, aktuelle Charts oder Popklassiker, die Frankinger tanzten und sangen mit dass es nur so eine Freude war. Danke auch an die Jungs und Mädels der Landjugend Franking für die tolle Unterstützung (und die tolle Jause um 4 Uhr früh) – war toll bei euch und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Tags: , , , , , , ,