Rückblick Lumpenball Schalchen 2019 | Coverband Flash

Rückblick Lumpenball Schalchen 2019

Auch heuer rockten wir wieder den Lumpenball in Schalchen…

Wie schon im letzten Jahr stand auch heuer für uns am Faschingsdienstag der Lumpenball in Schalchen am Programm. Wir wussten ja bereits vom Vorjahr: die Schalchener verstehen es zu feiern – und so war es auch heuer. Rasch füllte sich die Veranstaltungshalle, als wir um 21:30 Uhr in den Abend starteten war die Halle inklusive Tanzfläche bereits prall gefüllt mit Partygästen – so stellt man sich das als Partyband vor!

Mit Pop- und Partysongs feierten wir mit den Besuchern eine tolle Party bis nach 3 Uhr früh – volle Tanzfläche und super Stimmung bis zum letzten Song! 

Hat Spaß gemacht, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Und danke auch an den MV Schalchen für die wieder extrem angenehme Zusammenarbeit.

Tags: , , , , , , , , ,