Rückblick Musikerkirtag Wösendorf 2015 | Tanzband Wachau | Bezirk Krems | Coverband Flash

Rückblick Musikerkirtag Wösendorf

Tolle Stimmung herrschte am Freitag am Musikerkirtag in Wösendorf!

Woesendorf-Musikerkirtag-1

Das war ein echt tolles Fest dass da die Trachtenkapelle Wösendorf auf die Beine stellte: uriges Festareal mitten am Ortsplatz, über den Ort verteilte Bars, dazu schon vor unserem Auftritt beste Stimmung und tolle Musik durch verschiedene Musikkapellen. Um 20 Uhr starteten wir dann in den Band, bald füllte sich die Tanzfläche und spätestens ab dem 2. Set wurde auch auf den Biertischen mitgetanzt und mitgefeiert – tolle Stimmung.
Unser Dank geht an den Musikverein Wösendorf für die perfekte Zusammenarbeit und Unterstützung – wir haben uns sehr wohl euch gefühlt und freuen uns auf ein nächstes Mal!

Coverband Flash auf Facebook


Flash: Coverband Niederösterreich

Tags: , , , , , , ,