Rückblick Zeltfest Mitterkirchen | Showband / Partyband Perg | Coverband Flash

Rückblick Zeltfest Mitterkirchen

Gestern stand für uns wieder das Zeltfest der Union Mitterkirchen auf dem Programm – und wie schon im letzten Jahr wurde es die perfekte School´s Out Party!

Coverband Flash beim Zeltfest Mitterkirchen 2012

Schon im ersten Set gings richtig zur Sache und das Publikum shakte richtig toll ab, und das blieb auch so bis wir kurz nach 2 Uhr die Bühne verlasste mussten (das Gesetz verlangte es so). Dazu freuten wir uns auch zahlreiche bekannte Gesichter wiederzutreffen, so macht die Party dann doppelt Spass!
Unser besonderer Dank geht an den Veranstalter für die tolle und unkomplizierte Betreuung, wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Tags: , , , , , ,