Flash live @ Zeltfest Rutzing 2017 | Coverband Flash

Rückblick Zeltfest Rutzing

Auch heuer rockten wir wieder das Zeltfest in Rutzing – das Fest im Zentralraum!

Volle Tanzfläche beim Zeltfest Rutzing

Einen großen Unterschied im Vergleich zum letzten Jahr fiel uns gleich auf: es gab kurz vorm Auftritt kein Riesen-Unwetter, das Zelt wurde nicht geflutet – nein, ganz im Gegenteil, es war super schön und bestes Partywetter! 🙂
So konnten wir pünktlich um 21:30 in den Abend starteten, das Festzelt war zu diesem Zeitpunkt schon schön mit Partygäste gefüllt. Und diese sorgten auch gleich für richtig Stimmung, die Rutzing verstehen es zu feiern…und das taten sie bis nach 2 Uhr morgens. Erst nach mehreren Zugaben konnten wir die Bühne verlassen – so muss ein Feuerwehrfest sein!
Vielen Dank an die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Rutzing für die wie immer sehr angenehme Zusammenarbeit – wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Tags: , , , , , , , , ,