Live-Videos: Partyband Flash live @ Selker Brennhoas | Coverband Flash

Videos: Partyband Flash live @ Selker Brennhoas

Bei Selker Brennhoas, dem legendären Zeltfest/Hallenfest im Mühlviertel in der Nähe von Pregarten waren wir schon öfters zu Gast – hier gibts ein paar Videos davon….

Partyband Flash live @ Selker Brennhoas

Eins gleich vorneweg: die Party war jedes Mal der Hammer. Die Freiwillige Feuerwehr Selker stellt jedes Jahr ein tolles Event auf die Bühne (danke an dieser Stelle an die immer tolle Betreuung), die Locations haben zwar in den Jahren gewechselt – vom Stadelfest zum Hallenfest und schließlich zum Zeltfest 😉 – die perfekte Party ist aber immer die gleiche. Hier nun ein paar Video-Impressionen:

You shook me all night long / AC/DC – Part 1

You shook me all night long / AC/DC – Part 2

Proud Mary / CCR

Atemlos / Helene Fischer

Hang on Sloopy / The McCoys

The Best / Tina Turner

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,