Rückblick Sportlerfest Arbesbach

Ziemlich frisch war´s gestern in Arbesbach im Waldviertel…dafür heizten wir im Zelt am Sportlerfest so richtig ein und die Stimmung eskalierte…

Coverband Flash gibt Vollgas am Sportlerfest Arbesbach

Eine tolle Veranstaltung hatte die Union Volleyball Raiffeisen WALDVIERTEL da auf die Beine gestellt – ein 3 Tages-Zeltfest an dem wir am letzten Tag für Stimmung sorgen durften. Wettermäßig wars zwar eher bescheiden (saukalt draußen…), aber zum Glück wars ja ein Zeltfest und kein Open-Air, Partyband + Partypeople mussten also nicht frieren. Die Arbesbacher ließen sich durch das Wetter mal sowieso überhaupt nicht vom Feiern abhalten und machten richtig Stimmung. Ab dem ersten Song war die Tanzfläche gefüllten, und das blieb so bis nach 3 Uhr früh beim letzten Song – eine tolle Party die wir da mit euch feiern konnten! Hat Spaß gemacht!
Danke die Mitglieder der Union Volleyball Raiffeisen WALDVIERTEL für die tolle Zusammenarbeit (und die leckere Verpflegung – auch um 3 Uhr früh) sowie an die Kollegen von popfive für den technischen Support – war eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

(Fotocredit: Coverband Flash / Franz Atteneder (Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel)

Tags: , , , , , , , , , ,