Rückblick Mitarbeiterfest Agrana International in Tulln | Coverband Flash

Rückblick Mitarbeiterfest Agrana International in Tulln

Letzten Freitag stand eine Firmenfeier, besser gesagt ein Fest füe die Mitarbeiter der Firma Agrana in Tulln am Programm…

Eigentlich eine ziemlich coole Idee: jedes Jahr veranstaltet der Betriebsrat der Firma Agrana ein Fest für ihre Mitarbeiter, dieses Jahr durften wir im Festzelt am Firmenstandort in Tulln für den musikalischen Rahmen sorgen. 
Die Stimmung unter den Besuchern war bestens, zuerst ließen sie (und wir uns auch) das tolle Grillbuffet schmecken, ab 20 Uhr gabs dann Party mit Flash. Bis 1 Uhr früh rockten die Mitarbeiter mit uns ab, zu aktuellen Songs, Partyhits, sowie Rock und Pop. Sogar ein paar Bierbänke mussten daran glauben 😉 – cool war´s! 

Danke an den Betriebsrat von Agrana für das Engagement und die tolle Zusammenarbeit – wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und freuen uns auf´s nächste Mal!

Tags: , , , , , , , , , ,