Rückblick Wedafest Aschach/Steyr 2015 | Bezirk Steyr-Land | Partyband Coverband Tanzband | Coverband Flash

Rückblick Wedafest Aschach/Steyr

Super Stimmung gestern am Wedafest in Aschach/Steyr – auch trotz des schlechten Wetters…

Bombenstimmung auf der Tanzfläche beim Auftritt der Coverband Flash am Wedafest in Aschach/Steyr

Vom schlechten Wetter ließen sich nämlich die Partygäste überhaupt nicht vom Feiern abhalten, das Festgelände in Aschach/Steyr füllte sich rasch, und dann gings auf der Tanzfläche richtig ab. Party pur und super Stimmung bis in die frühen Morgenstunden, erst nach mehreren Zugaben konnte wir schließlich die Bühne verlassen.
Hat Spass gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr – vielen Dank auch an die Mitglieder der Landjugend Aschach für die angenehme Zusammenarbeit!

Mehr Infos über unser Angebot als Coverband in Oberösterreich.

Tags: , , , , , ,