Rückblick Aircooled am Ring 2016 | Coverband Flash

Rückblick Aircooled am Ring 2016

Eine coole Party stand gestern am Programm, durften wir doch am Treffen des Clubs “Die VW Käfergarage” unter den Fans luftgekühlter VW-Fahrzeuge für Stimmung sorgen…

Super Party bei Aircooled am Red Bull Ring Spielberg der Käfergarage

Schon vormittags machten wir uns auf den Weg in die Steiermark zum Red Bull Ring wo das Treffen unter dem Motto “Aircooled am Ring” stattfand. Denn praktischerweise fand ja auch in Zeltweg die Airpower statt, und so konnten wir neben zahlreicher automobiler Raritäten (diverser VW Käfer, Käfer Cabrios, VW Bullis,…) auch die Flugmanöver und Flugzeuge der Flugshows der Airpower genießen.
Am Abend zeigten die Käferfans dann dass sie auch richtig abfeiern können. Wie gewohnt starteten wir mit “I´m so excited” von den Pointer Sisters in den Abend, danach war Vollgas-Party (wie treffend bei dieser Veranstaltung) angesagt mit Rock- und Popklassikern, Austropop und natürlich aktuellen Charts bis spät in die Nacht.
Kompliment an die Käfergarage für dieses toll geplante und umgesetzte Event, uns hat´s Riesenspaß gemacht, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und sind gerne wieder beim nächsten Treffen dabei.

Tags: , , , , , , , , , , ,