Rückblick Donau Beach Party Pyrawang 2014 | Liveband Schärding | Passau | Bayern | Coverband Flash

Rückblick Donau Beach Party Pyrawang

Trotz strömendem Regens am Beginn herrschte tolle Stimmung auf der Donau Beach Party in Pyrawang….

Partyband Flash auf der Donau Beach Party Pyrawang (zwischen Engelhartszell und der Grenze zu Bayern) 2014

Am Anfang sah es ja gar nicht gut aus: 1 Stunde vor Beginn unserer Show entlud sich eine Gewitterfront genau über dem Festgelände – es schüttete wie aus Kübeln. Sogar Teile des Bodens im Veranstaltungszelt wurden überschwemmt sodass die FF Pyrawang erst noch das Wasser abpumpen musste.
Danach starteten wir in den Abend und erkannten sofort dass sich die Besucher aus Pyrawang, dem umliegenden Gemeinden im Bezirk Schärding und auch aus dem benachbarten Bayern überhaupt nicht durch das schlechte Wetter und die Zeltüberschwemmung vom Feiern abhalten ließen! Ab dem ersten Song stürmten sie die Tanzfläche und feierten mit uns eine tolle Party bis kurz vor 3 Uhr früh – hat echt Spass gemacht!
Bedanken möchten wir uns bei allen Mitgliedern der FF Pyrawang für die wieder echt angenehme Zusammenarbeit, war wieder eine tolle Veranstaltung bei euch!

Tags: , , , , , , , ,